Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Mertingen: Kontrolle nach auffälligem Verhalten

Am Donnerstagnachmittag, 03.06.2021, wurde auf einem Supermarktparkplatz ein 34-Jähriger von einer Streife der Polizeiinspektion Rain einer Personenkontrolle unterzogen.
Die Person verhielt sich zuvor sehr auffällig. Als der Mann den Streifenwagen sah ging er zügig davon und entsorgte etwas in einem Mülleimer. Im Rahmen der Kontrolle wurde von Beamten mehrere Gramm Marihuana und ein Crusher aufgefunden. Eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz ist die Folge.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.