Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Mertingen: Lasterfahrer wollte sich mit fast 2 Promille ans Steuer setzen

Am frühen Montagabend, 02.08.2021, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Rain eine stark alkoholisierte Person.
Der 53-jährige Osteuropäer hielt sich zum Zeitpunkt der Kontrolle auf einem Parkplatz in der Bäumenheimer Straße auf. Er gab gegenüber der Streife an, dass er Kraftfahrer ist und mit seinem Lkw noch weiterfahren müsse. Da ein freiwilliger Alkoholtest einen Wert von 1,8 Promille ergab, wurde der Fahrzeugschlüssel des Lkw sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.