Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Möttingen/B25: 18-Jähriger verwechselt wohl Bundesstraße mit Autobahn

Am gestrigen 23.03.2021, kurz vor Mitternacht, wurde ein 18-jähriger Pkw-Fahrer wegen einer Geschwindigkeitsübertretung einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Der Autofahrer fuhr auf der Bundesstraße 25 von Harburg in Richtung Möttingen und erreichte dort eine Geschwindigkeit von 185 km/h. Der Raserei nicht genug, stellten die Polizisten vor Ort zudem noch fest, dass der junge Mann noch nicht einmal eine Fahrerlaubnis hat. Die Weiterfahrt wurde sofort unterbunden und der 18-Jährige muss sich nun strafrechtlich für sein Fehlverhalten verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.