Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Möttingen: Fenster im Feuerwehrhaus aufgehebelt

Am 15.08.2021 stellte der zweite Kommandant der Feuerwehr Möttingen mit, dass ein Fenster in der Damentoilette des Feuerwehrhauses aufgehebelt wurde.
Wann der bislang unbekannte Täter diese Tat verübte ist noch unklar. Es wird angenommen, dass die Tat in der Zeit vom 26.07.2021 bis 15.08.2021 ausgeführt wurde. Der Täter entwendete nichts aus dem Gebäude, richtete allerdings einen Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro an. Hinweise zu dieser Tat nimmt die Polizeiinspektion Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.