Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Möttingen: Kleintransporter fährt auf – Fahrer flüchtet zu Fuß

Nach einem Auffahrunfall in Möttingen, bei dem hoher Sachschaden entstand, flüchtete der Verursacher zu Fuß von der Unfallstelle.
Am Mittwochmittag mussten zwei Pkws aufgrund einer Rotlicht zeigenden Ampel in der Romantischen Straße anhalten. Der nachfolgende Fahrer eines Kleintransporters erkannte die Situation viel zu spät und fuhr ungebremst auf das vor ihm wartende Wohnmobil auf. Durch die Wucht des Aufpralls, wurde das Wohnmobil wiederum auf den vor ihm wartenden Pkw aufgeschoben. Nachdem die Unfallbeteiligten die Polizei Nördlingen zur Unfallaufnahme verständigt hatte, flüchtete der Unfallverursacher zu Fuß von der Unfallstelle. Allerdings konnte ein Passant, den Fahrer identifizieren, so dass nun gegen diesen unter anderem wegen unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle ermittelt wird. Der Mann verursachte einen Gesamtschaden in Höhe von etwa 68.000 Euro. Die Unfallbeteiligten wurden zum Glück nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.