Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Monheim/B2: Audifahrerin fährt auf BMW-Lenkerin auf

Zwei Autofahrerinnen waren am Freitagnachmittag, den 19.11.2021, an einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 2 bei Monheim beteiligt.
Eine 18-jährige befuhr mit ihrem BMW die Bundesstraße 2 in Richtung Treuchtlingen. Auf Höhe der Abzweigung nach Rehau kam es gegen 16.00 Uhr zu Verkehrsstockungen, weshalb die 18-Jährige ihren Pkw bis zum Stillstand abbremsen musste. Den Bremsvorgang erkannte eine 20-jährige nachfolgende Pkw-Lenkerin zu spät und krachte mit ihrem Audi ins Heck vom BMW. Die 18-Jährige zog sich bei dem Aufprall ein Schleudertrauma zu und begab sich im Anschluss der Unfallaufnahme selbstständig in ärztliche Behandlung. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden, den die Polizeiinspektion Donauwörth auf etwa 8.000 Euro schätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.