Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Monheim: Opel verursacht beim Rechtsüberholen Unfall und flüchtet

Am 18.07.2021 verursachte ein rechts überholender blauer Opel einen Verkehrsunfall bei Monheim und flüchtete im Anschluss.
Um 16.05 Uhr wollte eine 18-jährige Monheimerin von der Kreisstraße 2 aus Rehau kommend auf die Bundesstraße 2 in Richtung Norden auffahren. Während des Abbiegevorgangs überholte ein bislang unbekannter blauer Opel mit WUG-Kennzeichen die Frau rechts und krachte dabei in deren Beifahrerseite. Nach der Kollision fuhr der Opel ohne anzuhalten weiter und entfernte sich unerlaubt. Eine Sofortfahndung durch verständigte Polizeikräfte verlief negativ. Durch den Anprall entstand ein massiver Schaden am weißen Audi A1 der Geschädigten, zudem war der vordere rechte Reifen platt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachts auf Unfallflucht gegen unbekannt wurde aufgenommen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.