Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Monheim: Staplerfahrer stürzt mit Gesicht auf Betonboden

Am 11.01.2021, um 15.25 Uhr, kam es nach einem Sturz von einem Stapler in Monheim zu einem Einsatz von Rettungsdienst, Rettungshubschrauber und Polizei.
Ein 40-jähriger Staplerfahrer im Wareneingangslager einer Firma in Monheim stürzte alleinbeteiligt von seinem Fahrzeug und schlug in der Folge mit dem Gesicht auf dem Betonboden auf. Dort fand ein Kollege den Mann wenig später krampfend und mit einer stark blutenden Kopfplatzwunde auf. Nach einem entsprechenden Notruf wurde per Rettungshubschrauber ein Notarzt aus dem Universitätsklinikum Augsburg eingeflogen. Im Anschluss an die Erstbehandlung vor Ort kam der Gestürzte per Rettungshubschrauber in die Augsburger Klinik zur weiteren Versorgung. Dort stellte sich heraus, dass eine medizinische Ursache der Grund für die Verletzungen war. Somit handelt es sich nicht um einen Betriebsunfall. Lebensgefahr, so die Polizeiinspektion Donauwörth, bestand nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.