Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Münster: Autofahrer bei Kollision durch Glassplitter verletzt

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Freitagvormittag, den 29.04.2022, auf der Staatsstraße 2047 zwischen Holzheim und Gut Sulz.
Ein überbreites landwirtschaftliches Gerät, welches nach Hessen überführt werden sollte, streifte in einer leichten Kurve einen entgegenkommenden Pkw. Durch den Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen wurde auch die Seitenscheibe des Pkw zerstört und der Fahrer durch die umherfliegenden Splitter leicht im Gesicht verletzt.

Da der verantwortliche Fahrer des landwirtschaftlichen Fahrzeuges für die Überführungsfahrt nach Hessen zudem keine Genehmigung vorweisen konnte, musste dieses vor Ort demontiert und mittels Spedition überführt werden.

Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen gibt die Polizeiinspektion Rain mit etwa 15.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.