Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Munningen: Autofahrerin mit über 2 Promille überschlägt sich

Eine 22-jährige Autofahrerin verursachte in der Nacht auf den 03.10.2021 bei Munningen einen Verkehrsunfall.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag fuhr sie mit ihrem Pkw von Amerbach in Richtung Munningen. Da die junge Frau zuvor reichlich Alkohol konsumiert hatte, verlor sie die Kontrolle über ihren Pkw, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Die junge Frau, die einen Alkoholwert von rund 2,14 Promille hatte, wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus ärztlich versorgt werden, wohin sie der Rettungsdienst bracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.