Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Munningen: Mit über 2 Promille mehrfach überschlagen

Am Sonntag, 03.10.2021, gegen 03.00 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Amerbacherkreut und Kronhof.
Eine 22-Jährige war alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn abgekommen. Dabei überschlug sich der VW Caddy mehrfach, wobei Totalschaden entstand. Die Fahrerin zog sich hierbei schwere Verletzungen zu und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Nördlingen verbracht. Als Ursache für den Unfall nennt die Polizeiinspektion Donauwörth Trunkenheit im Verkehr. Bei einem Atemalkoholtest wurden bei der Fahrerin 2,14 Promille festgestellt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.