Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Munningen: Stapler schlitzt Pkw auf

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Stapler und einem Auto war es am 28.09.2021 in Schwörsheim gekommen.
Gestern, gegen 17.55 Uhr befuhr ein 73-Jähriger mit seinem Pkw die Hauptstraße in Schwörsheim. Aus einer Nebenstraße fuhr zum gleichen Zeitpunkt ein 38-Jähriger mit einem Stapler und übersah den bevorrechtigten Pkw-Fahrer. Die Gabeln des Staplers bohrten sich auf Höhe des Türschwellers in den Pkw und schlitzten diesen von vorn bis hinten auf. Dem Fahrer ist zum Glück nichts passiert, allerdings entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 21.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.