Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Munningen: Unfall zwischen zwei Fahrzeugen beim Überholen

Am Dienstagmittag, den 01.06.2021, kam es bei Munningen zu einem Verkehrsunfall.
Gegen 12.40 Uhr befuhr ein 27-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße DON 17 von der B 466 kommend in Richtung Munningen. Als er einen vorausfahrenden Lkw mit Anhänger überholen will, übersah er den Pkw eines 54-Jährigen, welcher bereits ihn überholte. Die beiden Pkws stießen zusammen, wobei das überholende Fahrzeug ins Schleudern kam und noch gegen den Lkw-Anhänger

prallte. Bei dem Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.