Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nähermemmingen: Mann bricht zusammen und stürzt Treppe hinab

Mit einem Rettungshubschrauber musste am gestrigen 21.03.2021 ein Mann in eine Klinik geflogen werden, welcher in Nähermemmingen zusammen brach.
Am Sonntagabend, gegen 21.30 Uhr, führte ein 44-jähriger Mann eine Kontrolle durch die Schaugläser am Nachgehrbehälter seiner Biogasanlage durch. Da er sich hierbei nicht wohl fühlte, stieg er die Leiter des Nachgehrbehälters hinunter und ging zum Büro. Dort brach er an der Eingangstüre zusammen und stürzte die Stufen hinunter. Der Mann verletzte sich dabei schwer und wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik Augsburg verbracht.

Neben den Rettungskräften waren auch die Feuerwehren aus Nähermemmingen und Baldingen mit insgesamt 18 Mann im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.