Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: 17-Jähriger mit Pkw betrunken und ohne auf Spritztour

Die Spritztour eines Jugendlichen mit dem Auto endete gestern Abend, 02.08.2021, in Nördlingen zum Glück ohne hinreichenden Schaden.
Anwohnern fiel der Wagen mit dem jungen Fahrer kurz vor 21.00 Uhr in einem Nördlinger Ortsteil auf, wie dieser offensichtlich „rücksichtslos“ seine Runden drehte. Schnell war der Fahrer durch die alarmierten Polizisten ausfindig gemacht. Dieser staunte nicht schlecht, als die Polizei vor dem Elternhaus plötzlich auftauchte. Zu allem Übermut war der Schüler betrunken, einen Alkoholwert von über 1,1 Promille nahmen die Beamten im Protokoll auf. Eine Blutentnahme in den Diensträumen der Nördlinger Polizei war daraufhin die Folge. Anschließend durfte die Mutter ihren Sohn dort abholen. Die 21-jährige Beifahrerin des Jugendlichen hatte ihren Pkw für den Ausflug zur Verfügung gestellt und wird ebenso dafür zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.