Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: 18-jähriger Autofahrer übersieht Kraftrad

Am Sonntag, den 03.10.2021, gegen 19.25 Uhr, verursachte ein junger Autofahrer einen Verkehrsunfall, bei dem ein Zweiradfahrer schwer verletzt wurde.
Ein 18-Jähriger befuhr mit seinem Pkw von Baldingen kommend die Würzburger Straße. An der Kreuzung bog der junge Fahrer nach links ab und übersah dabei den entgegenkommenden Kleinkraftradfahrer. Beide Fahrzeuge kollidierten miteinander, wobei der 18-jährige Kleinkraftradfahrer von der Fahrbahn abkam und stürzte. Der Kleinkraftradfahrer erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Die Feuerwehr Nördlingen war mit etwa 20 Einsatzkräften vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.