Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: 56-Jähriger erstattet Anzeige und landet in Haftzelle

Gestern Nachmittag, am 15.12.2021, erstattete ein 56-jähriger Anzeige bei der Polizeiinspektion Nördlingen.
Dabei wurde festgestellt, dass der Mann aktuell zur Festnahme ausgeschrieben war. Bei der Durchsuchung des Mannes stellte sich außerdem heraus, dass er eine geringe Menge Marihuana bei sich hatte. Der Mann wurde nach der Anzeigenaufnahme in eine Hafteinrichtung gebracht und gegen ihn wurde eine Anzeige wegen Besitz von illegalen Drogen erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.