Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Bei Betriebsunfall Finger gequetscht – von Feuerwehr befreit

Ein 35-jähriger Mitarbeiter eines Betriebs in der Fritz-Hopf-Straße, versuchte gestern Mittag. am 25.05.2021, eine Art Handpresse auseinander zu bauen. Hierbei kam es zu einem Unfall.
Dabei zog sich eine Stahlfeder zusammen und quetschte den Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand des Mannes ein. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Nördlingen konnten den Mann mit einem Spreizgerät wieder befreien. Der Mann wurde mit schweren Quetschungen vom Rettungsdienst erstversorgt ins Krankenhaus gebracht. Eine Streife der Polizeiinspektion Nördlingen nahm den Sachverhalt auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.