Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Betrunkene geraten in handfesten Streit

Am 27.12.2020, kurz vor 04.00 Uhr, gerieten zwei Männer im Alter von 21 und 34 Jahren in der Schrebergartenanlage am Nähermemminger Weg in Nördlingen, in einen handfesten Streit.
Beide Männer schlugen sich gegenseitig mit ihren Fäusten und mussten daraufhin leicht verletzt in das Stiftungskrankenhaus nach Nördlingen verbracht werden. Da beiden Kontrahenten alkoholisiert waren, muss der Grund für den handfesten Streit noch ermittelt werden. Beide müssen sich zudem wegen eines Verstoßes nach dem Infektionsschutzgesetz verantworten, weil sie sich um 04.00 Uhr morgens ohne triftigen Grund draußen aufhielten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.