Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Geschlagen, getreten und betrunken gefahren

Am Sonntag, 22.08.2021, gegen 17.30 Uhr, kam es in einem Schrebergarten im Nähermemminger Weg in Nördlingen zu einem Streit, mit Folgen für einen 33-Jährigen.
Der Streit zwischen zwei alkoholisierten Männern eskalierte dann derart, dass der 33-Jährige seinem 35-jährigen Bekannten mit der Faust ins Gesicht schlug und schließlich noch auf den am Boden Liegenden eintrat. Anschließend fuhr der 33-Jährige mit seinem Pkw davon. Die eingesetzten Polizisten trafen den Mann an seiner Wohnanschrift an und stellten einen Alkoholwert von 1,8 Promille fest. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden. Der Mann erhält nun mehrere Strafanzeigen. Die Prellungen des 35-Jährigen wurden im Krankenhaus behandelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.