Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Pkw im Kreisverkehr übersehen

Gesamtschaden von rund 5.000 Euro war am gestrigen 20.01.2021 bei einer Kollision in einem Kreisverkehr in Nördlingen entstanden.
Am Mittwochabend befuhr ein 46-Jähriger mit seinem Kleintransporter die Wemdinger Straße und wollte in den Kreisverkehr einfahren. Beim Einfahren übersieht er allerdings den 37-jährigen Pkw-Fahrer, der bereits den Kreisverkehr befuhr und streifte diesen an der rechten Fahrzeugseite. Am Kleintransporter wurde die vordere Stoßstange beschädigt und am Pkw wurde die komplette rechte Fahrzeugseite zerkratzt. Die beiden Unfallbeteiligten blieben zum Glück unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.