Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Schwelbrand eines Waggons beim Eisenbahnmuseum

Gestern, am 13.07.2022, gegen 18.15 Uhr, rückte die Feuerwehr Nördlingen mit ca. 35 Einsatzkräften aus, um einen Schwelbrand beim Eisenbahnmuseum zu löschen.
Bislang unbekannte Täter legten unter einem restaurierungsbedürftigen Bremsschulungswagen ein Feuer, welches bis auf den Wagen übergriff. Die Einsatzkräfte konnten den Schwelbrand schnell löschen, allerdings entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Die Polizeiinspektion Nördlingen bittet dringend um Hinweise zu der Tat und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.