Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Streit unter Betrunkenen eskaliert

Am Montagabend, 06.09.2021, kam es in der Nördlinger Innenstadt zunächst zu einem verbalen Streit zwischen zwei Männern, 48- und 39 Jahre alt, der im Verlauf handgreiflich wurde.
Als die Argumente ausgingen, schlug der Ältere dem Jüngeren mit der Faust ins Gesicht, so dass der Geschlagene eine Platzwunde erlitt. Der Verletzte revanchierte sich dadurch, dass er zu einem Fußtritt gegen das Auto des Schlägers ansetzte und den Wagen an der Fahrertüre traf. Dadurch entstand an der Tür eine ordentliche Delle. Die Reparatur wird geschätzt 1.000 Euro kosten. Zwei hinzugerufene Polizeistreifen beendeten den handfesten Streit und nahmen den Sachverhalt auf. Ob der Verletzte ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen musste, ist nicht bekannt. Der Jüngere der beiden Streithähne war erheblich alkoholisiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.