Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Unfall wegen gesundheitlicher Probleme – schwer verletzt

Ein Pkw-Fahrer fuhr am 25.03.2022 in Nördlingen auf einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Lkw auf und der Streckenabschnitt musste teilweise komplett gesperrt werden.
Der Pkw-Fahrer wollte aufgrund gesundheitlicher Probleme anhalten und es kam zum Verkehrsunfall. Er wurde durch das Auffahren auf den Lkw schwer verletzt und musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus verlegt werden. Es besteht jedoch zum momentan keine Lebensgefahr. Es entstand ein Gesamtschaden von 20.000 Euro.

Die Feuerwehr Nördlingen war aufgrund auslaufender Betriebsstoffe und zur Sperrung der Örtlichkeit mit 25 Personen vor Ort.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.