Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Zeugen zu Einbruch in Druckerei gesucht

In der Zeit von Mittwoch den 03.03.2021 bis Montag den 08.03.2021 hebelte ein unbekannter Täter die Fluchttür an der Nordseite der Druckerei Engelhardt in der Hofer Straße auf.
Der Täter gelangte dadurch in den Produktionsbereich und in die Lagerhalle. Bislang ist noch nicht bekannt, ob der Täter etwas entwendet hat. Allerdings entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zu dieser Tat und nimmt diese telefonisch unter folgender Rufnummer 09081/2956-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.