Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Zeugensuche nach Unfall – wer hatte Rot?

Die Polizei Nördlingen sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am 10.03.2021, um 14.45 Uhr im Kreuzungsbereich der Augsburger Straße/Krankenhausstraße in Nördlingen ereignete.
Eine 45-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Krankenhausstraße und überquerte die Kreuzung an der Augsburger Straße geradeaus fahrend. Als sie im Kreuzungsbereich war kam von links ein 90-Jähriger mit seinem Pkw und fuhr in die linke Hinterachse des Pkws der Frau. Zum Glück wurde bei dem Unfall keiner der Beteiligten verletzt, allerdings entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro. Die Frau gab bei Unfallaufnahme an, dass die Ampel für sie auf Grünlicht geschaltet war. Der Unfallgegner bestreitet, dass für ihn die Ampel Rotlicht zeigte.

Zur Klärung der Unfallursache werden nun dringend Zeugen gesucht, die die Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt bestätigen können. Diese Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/29560 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.