Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Oberndorf am Lech: Entsorgte ein Briefträger Briefe und Postwurfsendungen?

Am gestrigen Freitag, den 22.07.2022, wurden bei der Leerung der Papiertonne eines Dorfladens in Oberndorf am Lech diverse ungeöffnete Briefe und adressierte Zeitschriften aufgefunden.
An dem nicht zugestellten Postgut aus dem Bereich Oberndorf sowie Eggelstetten waren aktuelle Datumsstempel angebracht. Ob die Briefe durch den Briefträger dort entsorgt wurden oder anderweitig abhandengekommen sind, ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Das aufgefundene Postgut wurde vor Ort durch die Polizei sichergestellt. Sollten ähnlich gelagerte Vorfälle dazu bekannt sein, wird um Hinweise an die Polizeiinspektion Rain, Telefon 09090/7007-0 gebeten.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.