Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Oberndorf: Nagel durch Finger geschossen

Ein 36-jähriger Schreiner war am Mittwochmorgen, 28.04.2021, damit beschäftigt, ein Holzhaus auf dem Campingplatz im Ortsteil Eggelstetten aufzubauen. Dabei kam es zu einem Betriebsunfall.
Ein Mann bediente einen Druckluftnagler mit seiner rechten Hand und schoss sich versehentlich mit dem Gerät einen Nagel durch den linken Zeigefinger. Der Zeigefinger wurde durch den Nagel am Holz befestigt und musste mittels der verständigten Freiwilligen Feuerwehr Eggelstetten befreit werden. Die Verletzung wurde durch einen anwesenden Notarzt erstversorgt. Im Anschluss wurde der Schreiner mit dem Rettungswagen in die Donau-Ries Klinik gefahren. Glücklicherweise war die Verletzung nicht so schwer und der Mann konnte das Krankenhaus wieder verlassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.