Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Oettingen: 55-Jährige verursacht zwei Unfälle in kürzester Zeit

Einen Gesamtschaden von über 10.000 Euro richtete gestern, am 06.07.2021, eine 55-jährige Verkehrsteilnehmerin an, als sie mit ihrem Pkw in Oettingen unterwegs war.
Gegen 18.15 Uhr nahmen die Beamten einen Unfall auf, da die Frau zu weit nach links geriet und mit dem stehenden Pkw einer 36-Jährigen im Zwinger zusammenstieß. Beide Damen blieben zum Glück unverletzt, an den zwei Autos entstand ein Frontschaden von jeweils mehreren tausend Euro. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten jedoch noch einen weiteren, „frischen“ Unfallschaden am Pkw der 55-Jährigen fest. Die Frau räumte schließlich ein, vor ein paar Minuten am Tunnel in der Schloßstraße hängen geblieben zu sein. Eine Begutachtung im Anschluss ergab auch hier einen erheblichen Mauerschaden.

Nach Rücksprache mit dem Staatsanwalt wurden die Beschlagnahme des Führerscheins, sowie eine Blutentnahme, angeordnet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.