Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Oettingen/B466: Auf der Heimfahrt von der Nachtschicht Unfall verursacht

Ein Autofahrer verursachte am Montagmorgen, den 16.05.2022 auf der Bundesstraße 466 bei Oettingen ein Verkehrsunfall.
Gestern Morgen, gegen 06.15 Uhr befuhr ein 42-Jähriger nach seiner Nachtschicht mit seinem Pkw die B 466 von Nördlingen in Richtung Oettingen. Auf Höhe des Sportplatzes kam der Mann aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Verkehrszeichen und rutschte noch ca. 150m durch den Grünstreifen, bis er in einer Buschreihe zum Stehen kam. Eine 27-Jährige und eine 53-jährige Frau leisteten sofort Erste-Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Der Mann musste mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Pkw erlitt einen Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.