Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Oettingen: Radfahrer fährt nach Sturz noch weiter um Hilfe zu holen

Nach einem Fahrradsturz am 27.06.2021 war der Gestürzte zunächst noch weiter gefahren um Hilfe zu verständigen. Später kam dann der Rettungshubschrauber.
Am Sonntag, um 17.00 Uhr, befuhr ein 56-Jähriger mit seinem Fahrrad einen Feldweg bei Bettendorf. Auf dem Feldweg stürzte der Mann aus bislang ungeklärten Gründen. Der Mann verständigte seine Ehefrau und schaffte es noch mit dem Fahrrad bis nach Bettendorf zu fahren. Dort wurde er von seiner Frau abgeholt, die dann den Notarzt verständigte. Da der Verdacht einer Wirbelsäulenfraktur bestand, wurde der Mann mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der 56-Jährige konnte zum Unfallhergang zunächst keine genaueren Angaben machen. Er erwähnte bei seinen Schilderungen einen Traktor mit angehängtem Kreiselschwader.

Der Landwirt des Fahrzeugs, sowie Zeugen zu dem Unfall werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/2956-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.