Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Oettingen: Rund 10 Jahre lang ohne Führerschein unterwegs

Am Sonntagmittag, 07.02.2021, sollte ein 44-jähriger Pkw-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen werden.
Das Anhaltesignal des Streifenwagens bemerkte der Fahrer während der Fahrt aber erst nach einer ganzen Weile. Bei der Kontrolle stellten die Polizisten recht schnell fest, dass der Fahrer schon seit ca. 10 Jahren nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und gegen den Mann wird nun strafrechtlich ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.