Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Pfäfflingen: Unfall auf der B466 zwischen Pkw und Motorrad

Bei Pfäfflingen, im Kreis Donau-Ries, kam es am 02.04.2021 auf der Bundesstraße 466 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad.
Am Freitag, um 17.22 Uhr, bog ein 19-jähriger Pkw-Fahrer von der B 466 bei Pfäfflingen ab, um nach der Tangente nach links in Richtung Dürrenzimmern abzubiegen. Hierbei übersah er einen zur selben Zeit auf der Kreisstraße von Dürrenzimmern in Richtung Pfäfflingen fahrenden, vorfahrtsberechtigten 20-jährigen Motorradfahrer. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Motorradfahrer wurde mit mittelschweren Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Nördlingen eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand, so die Polizeiinspektion Nördlingen, Sachschaden in Höhe von etwa 6.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.