Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Rain: Autofahrer schlägt Fußgänger

Am Freitag, den 28.05.2021, wurde ein 20-jähriger Mann aus Rain am Lech Opfer einer Tätlichkeit.
Der 20-Jährige war gegen 23.00 Uhr zu Fuß in der Münchner Straße in Rain unterwegs. Er wurde vom Fahrer eines vorbeifahrenden Pkw angesprochen bzw. verbal provoziert. Im weiteren Verlauf stieg der 22-jährige Fahrer aus und schlug dem Fußgänger ins Gesicht, wobei dieser leicht verletzt wurde. Der Fahrer aus Rain, konnte von der örtlichen Polizei ermittelt werden. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.