Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Rain: Fahrt eines Autofahrers endet an Baum

Ein junger Autofahrer verursachte vergangene Nacht alleinbeteiligt einen Verkehrsunfall. Die Unfallursache fand die Polizei dann auch heraus.
In der Nacht von Freitag auf Samstag befuhr ein 21-Jähriger mit seinem Pkw einen Feldweg zwischen Oberpeiching und Münster. Aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums sowie mutmaßlich überhöhter Geschwindigkeit kam der junge Mann mit seinem Fahrzeug auf Höhe eines Kieswerks vom Weg ab und prallte gegen einen Baum. Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm einen Wert von knapp unter einem Promille, was eine Blutentnahme sowie die Sicherstellung seines Führerscheines zur Folge hatte. Im Pkw befand sich noch ein Beifahrer, der leicht verletzt wurde. Der Unfallverursacher blieb glücklicherweise unverletzt. Weiter entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro, teilt die Polizeiinspektion Rain mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.