Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Rain: Mieter verletzt im Streit Wohnungsverwalter

Am Sonntagabend, den 16.05.2021, gerieten in Rain ein Mieter und der Verwalter seiner Wohnung zunächst in einen verbalen Streit, welcher dann in einer Verletzung mündete.
Im weiteren Verlauf schlug der Mieter mit voller Absicht das Gartentor zu, obwohl der Verwalter dort stand. Dem Wohnungsverwalter gelang es nicht mehr dem Gartentor auszuweichen. Dies hatte zur Folge, dass der Unterarm des Geschädigten im Gartentor eingeklemmt wurde. Der Geschädigte erlitt dadurch Rötungen und Schwellungen am Unterarm. Gegen den Mieter wurden Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.