Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Rain: Mit angezündeten Kartonagen Sachschaden angerichtet

In der Zeit vom 06.06.2022, 09.00 Uhr bis 09.06.2022, 19.45 Uhr kam es in der Hauptstraße zu einem Brand, der wohl absichtlich entfacht wurde.
In dem betroffenen Gebäude befinden sich Schulungsräume des BRK und der Wasserwacht. Ein unbekannter Täter steckte vermutlich mehrere Kartonagen in den Briefkastenbereich der Eingangstüre. Danach zündete er diese an. Im gesamten Gebäude konnten Verrußungen und Rauchgeruch festgestellt werden. Zudem wurden die Eingangstüre und das darüber befindliche Oberlicht in Mitleidenschaft gezogen. Der entstandene Sachschaden liegt bei geschätzten 10.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Rain unter Telefonnummer 09090/7007-0.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.