Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Rain: Pkw-Lenker übersieht Sprinter

Am 03.02.2021 kam es bei Rain zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Pkw und ein Sprinter beteiligt waren.
Ein 59-jähriger Mann aus Rain mit seinem Pkw auf einer geteerten Ortsverbindungsstraße von Bayerdilling in Richtung Unterpeiching. Als er die Staatsstraße 2047 überqueren wollte, übersah er einen von rechts kommenden Sprinter und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Sprinter ins Bankett geschleudert. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen liegt über 10.000 Euro. Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.