Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Rain: Reh von unbekanntem Hund angefallen

Am Samstag, den 25.12.2021, gegen 15.45 Uhr, stellte ein Spaziergänger zwischen dem Ortsteil Unterpeiching und dem Lech ein verletztes Reh fest.
Augenscheinlich wurde das Tier durch einen unbekannten Hund verletzt. An den Hinterläufen des Rehs waren große Bisswunden zu erkennen. Aufgrund der starken Verletzungen musste das Reh durch den zuständigen Jagdpächter erlegt werden. Zeugen, welche am Samstagnachmittag in diesem Bereich etwaige Spaziergänger mit Hund gesehen haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Rain, Telefon 09090/7007-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.