Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Rain: Sattelauflieger löst sich im Kreisverkehr von Zugmaschine

Am frühen Vormittag des 28.07.2021 kam es in Rain zu einem Vorfall mit einem Sattelzug, der glücklicherweise ohne großen Schaden und Verletzte blieb.
Ein 47-jähriger Lkw-Fahrer befuhr mit seinem Sattelzug den Kreisverkehr bei der Anschlussstelle Rain Ost. Beim Ausscheren aus dem Kreisverkehr löste sich aus ungeklärter Ursache der Sattelauflieger vom Sattelzug und blieb auf den Stützen stehen. Der Kraftfahrer konnte den Sattelauflieger selbständig wieder anhängen und gewährleisten, dass dieser sicher angekoppelt ist. Der Sattelauflieger blieb unbeschädigt. Die Stützen des Aufliegers verursachten einen Schaden auf der Asphaltoberfläche. Die Schadenshöhe wird von der Polizeiinspektion Rain auf etwa 1.500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.