Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Rain: Zwei Männer von drei Angreifern attackiert – Hinweissuche

In der Silvesternacht kam es gegen 23.30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung in der Hauptstraße.
Zwei junge Männer wurden wohl von drei unbekannten Männern angegangen bzw. geschlagen. Einer der beiden Männer zog sich hierdurch eine schwere Beinverletzung zu und konnte nicht mehr gehen. Sein Begleiter ergriff die Flucht und ließ das Opfer am Tatort alleine zurück. Der am Boden liegende Mann rief laut eigenen Angaben mehrere Minuten vergebens nach Hilfe. Erst ein vorbeikommender Fußgänger alarmierte den Rettungsdienst. Die Polizei Rain bittet um Zeugenhinweise, Telefonnummer 09090/7007-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.