Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Reimlingen: Autofahrerin übersieht anderen Pkw – Unfall mit Verletzten

Am 25.05.2021, gegen 12.10 Uhr, kam es in Reimlingen zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 25, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren.
Eine 75-jährige Pkw-Fahrerin übersah bei der Einfahrt auf die B25, vom Heuweg aus Reimlingen kommend einen 45-jährigen Pkw-Fahrer. Dieser kam von Nördlingen auf der B25 und wollte Richtung Möttingen fahren. Es kam zum Zusammenstoß, wobei ein Gesamtschaden von etwa 16.000 Euro entstand. Zudem wurden beide Fahrzeugführer durch den Verkehrsunfall leicht verletzt.

Die Freiwillige Feuerwehr Reimlingen war mit 15 Kräften vor Ort. Weiter war der Rettungsdienst an der Unfallstelle und eine Streife der Polizeiinspektion Nördlingen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.