Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Sattelzug verursacht Sachschaden in Nördlingen

Sachschaden an der Leitplanke verursachte am Montag, den 28.06.2021, ein Lastwagenfahrer in Nördlingen.
Gestern Nachmittag fuhr ein 52-Jähriger mit seinem Sattelzug auf der B 466 von Nördlingen in Richtung Oettingen. Auf Höhe Löpsingen geriet der Fahrer aus Unachtsamkeit nach rechts ins Bankett und streifte dabei eine Leitplanke auf ca. 10 m Länge. Er verursachte einen Gesamtschaden in Höhe von ca. 12.500 Euro, wobei der Schaden am Sattelzug erheblich höher war als an der Leitplanke.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.