Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Schlägerei an der Tankstelle in Nördlingen

Am Neujahr, 01.01.2022, gegen 02.50 Uhr, trafen zwei Personengruppen an einer Tankstelle in Nördlingen aufeinander. Hierbei kam es zu einer Schlägerei.
Die 10-15 Personen, manche davon waren alkoholisiert, provozierten sich gegenseitig und es entwickelte sich eine Schlägerei, mit wechselseitigen Köperverletzungen. Es werden nun Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen mindestens 3 Personen im Alter zwischen 17 – 43 Jahre geführt. Der weitere Sachverhalt wird im Rahmen weiterer Ermittlungen noch geklärt.

Körperverletzung in Unterkunft in Oettingen
Zu einer Körperverletzung kam es auch in einer Gemeinschaftsunterkunft in Oettingen. Dort waren am Samstag gegen 02.15 Uhr zwei alkoholisierte Bewohner aus bislang unbekannten Gründen in Streit geraten. Ein 32-Jähriger hatte einem 23-Jährigen mit der Hand ins Gesicht geschlagen. Der Geschädigte blutete daraufhin leicht an der Lippe, verzichtete aber auf eine ärztliche Behandlung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.