Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Staudheim: Mehrere Personen bei Fischwilderei erwischt

Am Montagabend, 24.05.2021, wurde der Polizeiinspektion Rain mitgeteilt, dass sich an einem Weiher mehrere Personen aufhalten und dort unerlaubt fischen.
Im Rahmen einer Kontrolle durch Beamte der Polizeiinspektion Rain wurde festgestellt, dass sich tatsächlich neun Personen zwischen 13 und 55 Jahren an dem Fischweiher aufhielten. Es waren mehrere Angeln ausgebracht, ein Fangerfolg blieb jedoch aus. Keiner der anwesenden Personen konnte Unterlagen, welche es erlaubt hätten zu Fischen, vorweisen. Gegen sechs Personen wird nun wegen Verdachts der Fischwilderei ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.