Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Tagmersheim: Radlader kippt um – Fahrer gerät unters Fahrzeug

Ein 62-jähriger Mann wurde am Mittwochabend, 25.05.2022 schwer verletzt, als er mit einem Radlader auf seinem Grundstück verunfallte.
Durch einen Fahrfehler überfuhr das Gefährt eine Mauerkante und kippte um, so dass der Mann unter einem Teil des Radladers eingeklemmt wurde. Ersthelfer konnten ihn befreien. Mit schweren Verletzungen am Bein wurde der 62-Jährige durch den Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert. Die Polizeiinspektion Donauwörth nahm den Sachverhalt auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.