Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Tapfheim: 79-Jähriger bei Fahrradsturz verletzt

Ein Senior musste am gestrigen 26.03.2021 in Tapfheim nach einem Sturz mit seinem Zweirad in ein Krankenhaus gebracht werden.
Am Freitag befuhr ein 79-jähriger Tapfheimer gegen 20.20 Uhr mit seinem Fahrrad die Schulstraße in westliche Richtung. Während der Fahrt kam der Senior alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte anschließend zu Boden. Durch den Aufprall verlor der 79-jährige kurzzeitig das Bewusstsein. Er konnte aber noch selbständig nach Hause laufen, um den Rettungsdienst zu verständigen. Von diesem wurde der Mann zur weiteren Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus nach Donauwörth verbracht, wo eine Schulterfraktur und eine Rippenprellung diagnostiziert wurde. Am Fahrrad entstand kein Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.