Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Tapfheim: Garagenbauer nach Anzahlung Kontakt abgerochen

Eine 36-jährige Tapfheimerin erstattete am 19.04.2021 Online-Anzeige bei der Polizeiinspektion Donauwörth.
Die Frau hatte zuvor über das Portal Ebay-Kleinanzeigen einen Garagenbauer gesucht. Ein bislang unbekannter Mann gab sich als solcher aus und kassierte 2.000 Euro Anzahlung von der 36-Jährigen. Er erbrachte jedoch keinerlei Leistung, sondern beendete nach der Geldübergabe den Kontakt. Beamte der Donauwörther Inspektion gehen nun einem Anfangsverdacht des Betruges gegen Unbekannt nach.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.