Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Tapfheim: Jugendlicher verliert Trinkspiel – liegend auf der Straße gefunden

Am 07.05.2022, 21.15 Uhr, erhielt die Polizei Donauwörth die Mitteilung, dass in der Lupinenstraße in Tapfheim eine betrunkene Person auf der Straße liegen würde.
Dies teilte die Integrierte Leitstelle für den Rettungsdienst- und Feuerwehrnotruf mit. Vor Ort konnte von der Streife der Polizeiinspektion Donauwörth festgestellt werden, dass es sich hierbei um einen 17-Jährigen, aus dem Ostalbkreis stammenden Jugendlichen handelte. Dieser hat bei einer Geburtstagsfeier in der Nähe an einem Trinkspiel teilgenommen und offensichtlich dabei verloren. Nachdem ihm daraufhin schlecht geworden war, habe er die Feier verlassen und wurde im Anschluss von einem Freund auf der Straße liegend aufgefunden. Der Jugendliche wurde vom Rettungsdienst in die Donau-Ries-Klinik verbracht. Der Vater des Jungen wurde telefonisch in Kenntnis gesetzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.