Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Tapfheim: Polizeibeamte haben den richtigen „Riecher“

Am 01.07.2021, um 17.50 Uhr, stellte eine Streife der Donauwörther Polizei einen auf einer Grasfläche neben dem Wiesenweg stehenden Renault Kangoo fest, in dem ein Mann saß.
Eine folgende Überprüfung im Rahmen einer Verkehrskontrolle ergab, dass der Pkw gestohlen war und daher unlängst durch die Schwabacher Kriminalpolizei zur Fahndung ausgeschrieben wurde. Die Beamten informierten ihre Kollegen aus Mittelfranken über den Treffer und nahmen den Tatverdächtigen fest. Der 43-jährige Wohnsitzlose wurde nach Rücksprache mit der Augsburger Staatsanwaltschaft bei dem Haftrichter vorgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.